Montag, 17. Februar 2014

Give away ....nur für Euch!

Hallo Ihr Lieben,
jetzt bin ich schon einige Zeit hier im Bloggerland unterwegs und habe ganz vergessen, dass ich ja bereits meinen 1. Bloggeburtstag hatte!
Aus diesem Grund möchte ich Euch natürlich ein wenig an meiner Freude darüber teilhaben lassen und starte ein supertolles Giveaway.
Aber seht selbst:

Ich möchte mich bedanken bei Euch, denn ich habe in dieser "kurzen" Zeit bereits ganz viele tolle Mädels von Euch  und Eure tollen Blogs kennengelernt und viele...naja, eher sehr viele, schon in mein Herz geschlossen!
 
Bei der lieben Dani von Moments by Dani  möchte ich mich besonders bedanken. Sie hat mir geholfen so einen tollen Schriftzug auf das Foto zu bekommen.
Danke, Du Liebe!
 
Aber auch Danke, dass es Euch gibt und dass Ihr auf meinem Blog das ein oder andere mal, wenn auch nur als "stiller" Leser, vorbeischaut!
 
 
Als  Erstes gibt es ein superschönes Geschirrtuch aus der aktuellen Green Gate Serie  "Christel" in mint und dazu passend das Green Gate Spülmittel.
 
Als Zweites gibt es das Muffin- Förmchen Haus "Amelie"
natürlich auch von Green Gate
 
Und als Drittes diese bezaubernden süßen Geschenkanhänger "Butterfly" von Green Gate im 24er- Set.
 
Na, wäre das was für Euch?
Ich hoffe, ich habe Euren Geschmack getroffen!?
 
Was Ihr nun dafür tun müsst?
Ganz einfach:
 
Nehmt dieses Bild einfach mit auf Euren Blog wenn Ihr mögt und hinterlasst mir bitte bis
 zum 8. März 2014 einen Kommentar unter diesem Post.
(stille Leser ohne eigenen Blog hinterlassen bitte auch Ihre E-Mail Adresse für eine evtl. Benachrichtigung)
 
Natürlich entscheidet am Ende das Los!
Seid gespannt, ich bin es auch!
 
So, Ihr Lieben, dann freue ich mich schon über Eure lieben Kommentare,
und wünsche ganz viel Glück!
 
herzlichst Eure
Sandra

 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra!
    Ich habe deinen Blog gerade zufällig entdeckt und weil's mir hier so gut gefällt, bleibe ich natürlich gleich als Leserin hier. Schön hast du es und bei deinem traumhaften Giveaway versuche ich sehr gerne mein Glück, wenn ich darf.
    Hab weiterhin soviel Spaß beim Bloggen und mach weiter so :-)

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra!
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag (nachträglich)!
    Auf noch viele weitere Posts und viele Bloggeburtstage!
    Was für eine schöne Verlosung da werde ich doch gleich mitmachen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandra, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem 1. Bloggeburtstag! Hab vielen Dank, dass Du uns mit diesem tollen Give-away an Deiner Freude teilhaben lässt. Ich hüpfe sehr gern mit hinein ins Lostöpfchen.
    Ich wünsche Dir eine schöne, möglichst sonnige Woche - sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch meine Liebe!!! Das hab ich übrigens sehr sehr gern gemacht...Ich hüpfe auch ganz schnell in Dein Lostöpfchen und schicke Dir einen lieben Gruß....Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Mir gefallen die Sachen so gut, das ich auch alles nehmen würde, grins. Sehr gerne springe ich in Dein Lostöpfchen und sage Danke für diese tolle Verlosung.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra lass dir auch von mir herzlichst gratulieren!!!
    Möchte auch gern in den Lostopf bei den schönen Gewinnen . . . :O)
    Sei lieb gegrüßt,
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Sind das schöne Sachen, die du da verlost! Da versuche ich doch auch mal mein Glück! Dein Bildchen nehme ich natürlich mit.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Sandra !
    WOW herzlichen Glückwunsch zum BLOGGER Geburtstag ... mein Gott wie die Zeit rennt !
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude hier im Bloggerland !
    Ich versuche mein Glück und hüpfe mit in Deinen Lostopf !
    Ich drück dich lieb !
    Deine ANI

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sandra,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag !
    Dein Giveaway ist wunderschön !
    Da hüpfe ich ganz schnell ins Lostöpfchen und das Bild nehme ich auch mit ! :)
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :-)
    Und vielen Dank für so ein schönes Give Away. Da hüpf ich doch gerne ins Töpfchen.
    Gern würd ich deinem Blog auch folgen, aber ich kann mich nicht anmelden bei dir :-(
    Ganz liebe Grüße und viel Glück bei meinem Gewinnspiel
    Petronella

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra!
    Ist es schon 1Jahr um?? Ohh mein Gott, die Zeit rennt oder??
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir und mach weiter so!! Ich bin ja eh ein Fan deiner Sachen!! Und jetzt hüpfe ich auch rein, na hoffentlich klappts.;.)

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sandra!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich habe deinen Blog gerade durch Zufall entdeckt, er gefällt mir aber so gut, daß ich mich gleich angemeldet habe um dich regelmäßig zu verfolgen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Inspirationen, da werde ich bei dir sicherlich fündig werden.
    Und natürlich will ich auch gleich mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen, ich drück mir mal selbst ganz fest die Daumen.
    Viele liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich schaue hier immer wieder gerne vorbei. Einen eigenen Blog habe ich nicht, aber ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen und würde gerne mein Glück bei dem Gewinnspiel versuchen.

    Liebe Grüße, Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra,
    schön, über das Wanderpaket dich und deinen Blog kennen zu lernen! Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  15. P.S.: Kennst du picmonkey.com? Auf der Seite kannst ganz einfach deine Bilder hochladen, bearbeiten und Schriften, Bilder und anderes drauf bekommen.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Sandra,
    na das sind ja beinahe so aehnliche GiveAway Bestandteile wie bei meinem kuerzlich!
    Na sehr gerne nehme ich bei Dir teil und freue mich ueber diese huebsch ausgesuchten Sachen! Herzlichen Dank!
    LG und eine gute Woche wuenscht Dir, Brigitte
    Dein Bildchen nehme ich sehr gerne mit!

    AntwortenLöschen
  17. halllöleee mei scheeen das bei meiner VERLOSUNG mitmachst:::
    DES gfreit mi ..
    hob di ah glei gschpeichert... das ma uns wieda lesen gaaa. und bei dir mach voooolleeee gern mit...
    sooo tolleee gschenkalen... uiiiii do hupf i ja gern dazua,,,,
    die BUIDL nimm i mit GELLE.. schick da no ah BUSSALE bis bald:: DE Birgit..

    AntwortenLöschen
  18. Jetzt sehe ich gerade, dass ich bei Deiner tollen Verlosung gar nicht mitgemacht habe!
    Verlinkt habe ich sie ja schon.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Sandra,
    ich habe dich bei mir verlinkt! Natürlich bin ich gerne dabei und gratuliere dir zu deinem 1jährigen Bloggeburtstag.
    Übrigens,ich hoffe du hast meine Nachrichten erhalten?
    Allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Danke für das schöne Give Away, da hüpf ich mal gleich gerne ins Lostopf. Ich würd mich total freuen! :)
    Liebe Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sandra,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich hüpfe mal in Deinen Lostopf und hoffe nicht nur auf mein Glück, sondern auch darauf, dass ich hier noch lange von Dir lesen darf.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sandra,Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude mit Deinem Blog. Ein schönes Giveaway hast Du ausgesuchst. Besonders das Geschirrtuch gefällt mir. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Habe grad zufällig Deinen hübschen Blog entdeckt, ich freue mich schon hier umzuschauen.
    Deine Verlosung lässt natürlich das Herz höher schlagen, ssssooooo schön!!!
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sandra
    ♡lichen Glückwunsch! Ich finde deinen Blog sooo schön und schau immer wieder gerne bei dir rein. Bei so einem tollen Giveaway versuche ich natürlich gerne mein Glück.
    GLG Stephie (stephanieboysen@web.de)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    die allerbesten Glückwünsche zum ersten Bloggergeburtstag!!
    Habe deinen Blog gerade durch eine Verlinkung deiner Verlosung entdeckt...
    Bei einer so tollen Verlosung mit so tollen Dingen mach ich doch gern mit!
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß beim Bloggen - alles Liebe von Ann

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sandra,
    ich gratuliere dir auch ganz herzlich! Dein Give Away ist ja richtig toll und würde sehr gut zu mir passen :)
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sandra,

    herzliche Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit Deinem Blog! Vielen Dank für diese tolle Verlosung! Du hast wirklich ein wunderschönes Set zusammengestellt. Gerne versuche ich da mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sandra,
    gerade habe ich Deinen sympathischen Blog entdeckt.
    Da schaue ich gern öfter mal vorbei. Und in den Lostopf hüpfe ich auch gerne noch.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sandra, danke , dass du mich angestupst hast. Sonst hätte ich dein tolles Give away doch glatt übersehn. Aber jetzt bin ich ja da und machs mir im Lostöpfchen bequem.
    Vorher verlink ich noch schnell dein Foto ,
    und wünsch dir ein sonniges Wochenende
    Ganz herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  30. Huhuu :)
    Von mir auch Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Bei deiner Verlsoung würde ich auch gerne mitmachen, die trifft absolut meinen Geschmack ;)
    Dein Bildchen habe ich auch zu mir mitgenommen und hach~ ich glaube ich bleib dann auch gleich mal länger bei dir ;)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, maackii

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sandra,

    als bisher stille Leserin gratulier ich ganz herzlich!
    Ich liebe die Sachen von GreenGate
    udn bin gern bei der Verlosung dabei.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sandra- gratuliere zum Bloggeburtstag!Habe gerade beim surfen zu Deinen Blog gefundne- und bei dem schönen Candy würde ich gerne mit machen!

    Habe dich auch auf meinem Blog verlinkt

    GLG Elma- die sich nun ein bisschen Gewinn Glück wünscht

    AntwortenLöschen
  33. Liebste Sandra, da springe ich doch sooo gerne in deinen zauberschönen Lostopf, gerne obendrauf ;o))) Herzlichen Glückwunsch du deinem wundervollen Blog, bin gerade zufällig darauf gestossen! Allerliebste Grüsse vom Rhein, schickt dir Elke

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sandra,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Vielen Dank für Deine tollen Beiträge - als stille Leserin muss ich das jetzt auch mal endlich loswerden :)

    Liebe Grüße und auf viele weitere Geburtstage!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  35. Moin Moin Sandra,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Auf die nächsten Geburtstage.....
    Ich hoffe ich finde auch noch ein Plätzchen in deinem Lostopf...
    Dein Giveaway gefällt mir super.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sandra,
    herzlichen Glückwunsch.
    Da versuche ich doch auch gerne mein Glück.
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Sandra,
    ich habe Dich gerade als neue Leserin bei mir entdeckt und bin ganz schnell auf Deinen Blog.
    Und da sehe ich, dass Du ein wunderbares Giveaway machst. Da sage ich nicht nein und hüpfe schnell ins Lostöpfchen rein.
    Dein Bild nehme ich auch gleich mit.
    Fühl Dich wohl bei mir und ich melde mich auch gleich an, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Sandra,
    deinen Blog habe ich heute ganz zufällig entdeckt und ich möchte dir natürlich alles Gute zum 1.Bloggeburtstag wünschen!
    Du hast so schöne Sachen ausgesucht für das Give-Away, da mache ich gerne mit.
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Sandra,
    da bin ich doch gerae zufällig auf deinen so schönen Blog gestoßen und dann auch noch ein Give-Away,
    bei dem ich liebend gerne mitmache!
    Ab jetzt folge ich dir sehr gerne und verlinken tu ich dich auch ;-)
    a GANZ liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sandra,

    auch von mir alles Liebe zum 1. Blogger-Geburtstag. Auf das du weiterhin viel Freude daran hast und wir noch viel von dir hören. Ich werde mich jetzt auf jeden Fall erstmal als neuer Leser eintragen, damit ich nichts mehr verpasse :-) Wunderschöne Giveaways hast du ausgesucht, da möchte ich gern mein Glück versuchen.
    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Sandra,
    gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf und das Bild nehme ich auch gleich mit.
    Schön dass ich Dich gefunden habe.Ich gratuliere Dir zu Deinen ersten Bloggeburtstag und wünsche Dir noch viele schöne Bloggerjahre sowie Spass und Freude in unserer virtuellen Welt.
    ♥ Daumen drück ♥
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Sandra,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Weiterhin alles liebe und du hast wirklich schöne Sachen ausgesucht, sodass ich es mir nicht verkneifen kann auch an der Verlosung teilzunehmen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  43. Alles Gute zum Bloggeburtstag! ♥
    Das ist sehr lieb von dir, dass du uns so ein schönes Set zusammen gestellt hast, da versuche ich mein Glück auch gerne. :)
    Liebe Grüße!
    Kira
    kira_kenner@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Da wünsche ich dir erst mal alles Gute zum BlogGeburtstag, mach weiter so!! Ich habe auch ganz bald meinen Geburtstag, da könnte ich ein bisschen was von deinen tollen Giveaways gebrauchen. Ich mach dann also schnell mal mit.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  45. Ich wünsche auch alles Gute und versuche mal mein Glück :)
    Schön ist es hier :)
    lg
    Marli

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Sandra

    Als erstes möchte ich Dir meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag übermitteln. Ich wünsch Dir , das Du immer Spass am Bloggen behälst und viele neue Leser.

    Super gerne mache ich bei Deiner tollen Verlosung mit.Ich liebe Green Gate und versuche gerne mein Glück.

    Ein wunderschönes Wochenende und tausend Dank für die Verlosung.

    Lieber Gruß

    Inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen