Montag, 3. November 2014

Ja ist denn schon wieder Weihnachten???

Hallo Ihr Lieben,

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten???
Nein, noch nicht ganz, aber bald....
Und ich stecke voller Freude in den Vorbereitungen für meine diesjährige Adventsausstellung.
Wer mich kennt, weiß genau, dass es für mich fast keine schönere Jahreszeit gibt als die Vorweihnachtszeit...
Ein paar Tage muss ich noch arbeiten, dann ist es endlich wieder soweit!!
Ich starte in meine bereits 5. Adventsausstellungsphase...und ich freue mich sehr!
Wie in jedem Jahr gehen mir natürlich im Vorfeld immer ganz viele Dinge durch den Kopf....wie: Werde ich es auch alles schaffen?? Habe ich an alles gedacht?? Habe ich überall gut Werbung gemacht?? Habe ich genug fertiggestellt?? ....und und und...
Und was soll ich sagen: Am Ende war immer alles gut!!Alle Ängste waren umsonst, die Ausstellungen durchweg sehr gut besucht und so viele nette, neue  Leute kennengelernt, dass es eine Freude ist, und alle Vorarbeit vergessen lässt.
Aber nun möchte ich auch Euch einladen. Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust mal vorbeizukommen und wohnt nicht weit weg?? Ich würde mich freuen und Ihr würdet eine schöne Ausstellung zu sehen bekommen.



Wahnsinn, manchmal kann ich es selbst nicht glauben, dass ich bereits seit 5 Jahren eine eigene Adventsausstellung veranstalte.

 
Extra zum Jubiläum: eine Verlosung mit weihnachtlichen Accessoires für Besucher der Ausstellung.
 

 
Und das bin ich! Auf dem Flyer!

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Das übernimmt der Förderverein KiGruschu der Kindergärten Wahnebergen & Westen und der Grundschule Westen.
Denn mit einer guten Tasse Kaffee und einer frisch gebackenen Waffel kann man doch die weihnachtliche Atmosphäre erst so richtig genießen, oder?
Bilder der Ausstellung im letzten Jahr habe ich Euch hier schon einmal gezeigt.
Weitere Informationen bekommt Ihr auch unter www.dekoration-mit-herz.de .

So, das wars erstmal wieder von mir.
Vielleicht sehen wir uns ja am 22. November 2014 auf dem Hof der Familie Precht in der Hintere Str. 1 in 27313 Dörverden/ Hülsen.
Die Ausstellung ist von 10:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Habt noch einen kuscheligen Abend,
Eure Sandra

Kommentare:

  1. Leider liegt Dörverden nicht gerade 'um die Ecke' und der Tag ist schon voll verplant. Ich habe mich an dem Tag zu einen Kurs der VHS angemeldet - von 10 bis 17 Uhr. Schade! Ich wünsch dir schon jetzt einen guten Besuch und vor allen Dingen Verkauf - und ganz viel (Vor)-Freude!!! LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Für mich ist es leider auch zu weit. Trotzdem danke für den Tipp. Schön hast du es hier :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Sandra, ganz ganz viel Spass und Freude morgen......
    schade, ich wär gern vorbeigekommen....
    bei uns gehts auch schon recht hektisch zu....
    bald gibts Fotos...
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ja und leider schon wieder vorbei. :-) Happy New Year! Wünsche dir alles Liebe für 2015! Und vielen Dank für deine so lieben Worte zum Buch. Habe mich gefreut wie ein Schneekönig :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen