Freitag, 13. März 2015

Frühling im Frauenzimmer

Hallo Ihr Lieben,

ich schicke Euch viele sonnige Grüße.
Hier bei uns in Norddeutschland scheint die Sonne wieder so schön, aber kalt ist es trotzdem noch.
Wie gerne würde ich mich mal wieder in die Sonne legen....natürlich mit Jacke.
Aber momentan laufen meine Vorbereitungen auf Hochtouren.
Am Sonntag ist wieder Frauenmesse. Und ich bin wieder dabei!


Das Team vom Frauenzimmer- Syke handelt nicht nur leidenschaftlich gerne mit Mode und stilechten Accessoires, sondern veranstaltet in diesem Jahr bereits die 4. Messe dieser Art.
Es ist immer viel los und es sind viele andere tolle Aussteller mit von der Partie.

 
Falls Ihr also am Sonntag noch nicht vorhabt, und vielleicht nicht so weit weg wohnt,
kommt doch einfach mal vorbei.
Gasthaus Puvogel in Ochtmannien, direkt an der B6 bei Bruchhausen/ Vilsen.
Von 11:00 - 18:00 Uhr.
Vielleicht lernen wir uns dann mal persönlich kennen.
 
So sah übrigens im letzten Jahr mein Stand aus:
 
 
 
 
 
 
 
wer mag kann auch gerne hier! noch einmal schauen.
 
Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende,
 
Eure Sandra
 

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    für deinen Stand wünsche ich dir ganz viel Erfolg, wenn es für mich auch leider viel zu weit weg ist, als dass ich mal vorbei schauen könnte!
    Aber bei deinem Dawanda-Lädchen werde ich auf jeden Fall jetzt mal gucken gehen!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Sandra,
    Dein Stand vom letzten Jahr sah schon zum "Leerkaufen" aus! Hoffe, Dein Markt im "Frauenzimmer" war erfolgreich? Bestimmt!
    Wollte mich schon die ganze Zeit melden...wie es so ist! Aber nun sitze ich schon fast im Auto...Sehen wir uns mal bei Sally? Am Samstag ist Markt und ich habe nen Stand! Oder hastDu auch einen Markt und steckst in Vorbereitungen?
    In jedem Falle ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    da wünsche ich Dir ganz viel Spaß morgen auf der Messe.
    Das ist bestimmt ein Erlebnis.
    Leider ist es ein bisschen weit für uns.
    Dir jedoch noch einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen