Samstag, 21. Mai 2016

Fotos aus dem Lädchen

Hallo,
genießt Ihr heute auch das tolle Samstagswetter??
Bei uns ist es heute wieder richtig schön.Nicht zu heiß, man kann im T-Shirt laufen und friert nicht dabei....jedenfalls besser als letzte Woche das Pfingstwetter!!!
Heute habe ich Euch mal ein paar Bilder aus dem Lädchen mitgebracht.
Habt Ihr Lust Sie zu sehen??
Na dann lasst uns mal beginnen:



Ist das nicht ein schöner Empfang?

Diese Willkommensstehlen kann man vor die Tür stellen oder auch an die Wand hängen.Unten kann ein kleines Windlicht oder eine kleine Vase befestigt werden....sooo schön! Ich habe mich auf der Messe gleich in Sie verliebt und nun gibt es sie auch bei mir im Lädchen :-)


 Dann kommt mal mit, es ist heute geöffnet....


 Vorbei am Empfangstresen....


 Diese Wandhalter sind von der gleichen Firma wie die Stehlen....sie sind auch supersüß....
Die Firma stellt alles in mühevoller Handarbeit her....das es Ihnen Spaß macht, sieht man am Ergebnis...


Hier ist ein Kerzengesteck von mir gefertigt...

 



Ein herzlicher Empfang auch am Tresen...





Hier sind noch einmal andere Motive und Farben der Stehlen zu bewundern....ich liebe Sie alle....
 

Dieses Bild ist leider etwas dunkel geworden, aber ich denke Ihr könnt alles erkennen :-)
Hier, in diesem von mir restauriertem Küchenbüffett stehen wundervoll duftende Produkte wie Handcreme, Bade & Duschmousse, Bodysahne und und und....
Ah, nicht zu vergessen, die Badewürfel.Herrlich pflegend und wunderbar duftend.
Manchmal gehe ich an Ihnen vorbei und kann gar nicht genug bekommen von diesem bezaubernden Düften...





Duschgel & Bodylotion



Die Serie mit dem kleinen Blümchenmuster kennt Ihr ja schon von meinem Giveaway seinerzeit...Hiervon gibt es Mehlstreuer, Rezeptdose,Servietten, Muffinförmchen, Coffee - to - go Becher,Geschirrhandtücher, Kulturtaschen, Kosmetiktäschchen....
Eine so süße Serie ...


Hier auf der alten Wäschemangel haben es sich die Schilder, Bilder und Kränze bequem gemacht...

 

Hier gibt es Tee - & Schokokarten mit tollen Sinnsprüchen und noch weitere Stehlen...




Und zu guter Letzt die Taschen - Ecke mit weiteren Stehlen und schönen Metallpflanzschaalen...

Könnt Ihr verstehen, dass es pure Erholung ist für mich, samstags von 10 - 13 Uhr im Lädchen zu stehen? Umgeben von soo vielen tollen Dingen und vor allem bin ich glücklich, wenn meine Kunden es auch sind.... 
Ich bin froh, mich im letzten Jahr zu diesem weiteren kleinen Schritt entschieden zu haben.



" Nimm dir Zeit, um nachzudenken, es ist die Quelle der Kraft. Nimm dir Zeit, um zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen. Nimm dir Zeit, um zu genießen, es ist die Belohnung deines Tuns"


 
Demnächst findet am Lädchen noch ein Workshop statt.Mehr dazu aber im nächsten Post....

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und hoffe, ich habe Euch mit meiner Bilderflut nicht erschlagen....

Eure Sandra


 
 































Kommentare:

  1. liebe Sandra,
    ein traumhaftes Lädchen hast Du, so viele schöne Sachen!
    Schade, dass Du so weit weg wohnst, sonst wäre ich sicher mal vorbei gekommen.
    ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    heute bin ich beim Seele baumeln lassen bei dir gelandet....
    Das hast du ja echt ein ganz feines, liebes Lädchen!!!
    Ich wünsche dir viel Erfolg damit, aber ich bin mir fast sicher,
    den hast du schon, wer so was nettes Lädchen erst mal entdeckt hat,
    wird immer wieder kommen....
    Liebe Grüße schicke ich dir,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, du kannst wirklich stolz sein auf dein Lädchen. Wie gerne würde ich mal bei dir stöbern. Schade! Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Tun! LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    in deinem Lädchen würde ich mich auch wohlfühlen. Du hast so vieles was das Herz begehrt.
    Wie hübsch diese Rosenserie ist, kann ich nur bestätigen. Deine süße Tasche ist ein ständiger Begleiter und erntet viel Bewunderung.
    Hab immer noch viel Freude an meinem Gewinn.
    Mach weiter so und lebe deinen Traum. Ich finde das super.
    Herzliche Grüße und alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    du hast einen ganz zauberhaften Laden. Alles ist mit so viel Liebe ausgesucht und die Einrichtung ist auch sehr geschmackvoll. Gerne würde ich bei dir mal zum stöbern kommen :-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen